+49 (0) 151 16 60 25 26
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Icon Büro Reckfort
Atelier für Mediendienstleistungen

Seminare in Europa

Weiterbildung für Schulen.de ist ein gemeinsames Angebot zweier anerkannter, in Dortmund ansässiger Ein­richtungen der Weiterbildung: Forum Eltern und Schule und Austausch & Begegnung. Der Webauftritt von "Weiterbildung für Schulen" wurde im Jahr 2005 vom Büro Reckfort realisiert und wird seitdem technisch wie redaktionell betreut.

Der Auftrag

Neben dem Einpflegen des halbjährlich erscheinenden Bildungsprogramms der beiden Einrichtungen fallen in unregel­mäßigen Abständen auch Aus- und Umbau­arbeiten an. Im konkreten Fall wurde seitens des Auftrag­gebers ein Ausbau der Seiten für die erfolgreiche Fortbildungsreihe "Seminare in Europa" gewünscht, die aus dem in den Jahren 2003–2006 gelaufenden Comenius-2.1 Projekt EU-MAIL (EUropean Mixed-Ability and Individualised Learning) hervorgegangen ist, ein Projekt, dessen Website seinerzeit ebenfalls vom Büro Reckfort entwickelt und laufend betreut wurde.

Leistungsumfang

Technische Details

Status